Ideenbox

Ideen, Verbesserungen, Lob oder Kritik - teilt uns Eure Meinung in der Ideenbox mit!

 

Unser Bestreben ist es, allen unseren Mitgliedern von der Ü50 bis zu den G-Junioren ein möglichst attraktives Angebot zu machen. Dieses Angebot soll so sein, dass jeder stolz darauf ist, Teil der TuS Obenstrohe-Familie zu sein und dies noch lange sein möchte.

 

Helft mit, unsere Fußballabteilung eine Idee oder einen Gedanken besser werden zu lassen, indem ihr Eure Ideen, Anregungen, Wünsche und Kritik mitteilt. Egal ob Spieler/in, Elternteil, Fan oder Zuschauer/in - Eure Rückmeldung hilft uns als Fußballabteilung, besser zu werden und Euer Lob ist unsere Motivation.

 

Über das folgende Kontaktformular könnt ihr eine Nachricht an die Fußballabteilung des TuS Obenstrohe senden. Wenn ihr darüber hinaus Anregungen habt, euch einbringen wollt in welcher Form auch immer, kommt gerne auf uns zu. Wir freuen uns über Eure Ideen! Vorab schon mal vielen Dank für Euer Feedback!

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Stadionzeitschrift

Hol dir die neueste Ausgabe vom TuS Aktuell!

 

 

Fanartikel

Du bist ein großer Fan? Hol dir einen unserer Fanartikel!