Jetzt beim LzO-Vereinsvoting für den TuS Obenstrohe abstimmen!

Dein Verein in deiner Hand - stimme jetzt für den TuS Obenstrohe beim LzO-Vereinsvoting und trage dazu bei, dass dein Verein das coole Projekt einer Vereins-App umsetzen kann!
 
Liebe Mitglieder, Freunde und Anhänger des TuS Obenstrohe,
wir haben uns mit dem Vorhaben, eine App für den gesamten Verein zu entwickeln und einzusetzen erfolgreich beim LzO-Vereinsvoting beworben und haben nun die Chance, 2.000 € für die Umsetzung des Projekts zu gewinnen! Dafür benötigen wir eure Unterstützung: Bitte stimmt für uns ab, damit wir unsere Vereinsarbeit modern gestalten und einen wichtigen Schritt in die Zukunft gehen können! Macht bitte auch in eurem Umfeld Werbung für unser Projekt und lasst uns gemeinsam zeigen, wie viele rot-blaue Unterstützer*innen es gibt! Die Votingphase läuft ab heute und geht noch bis zum 17. Oktober 2021. Für eure Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt und freuen uns darauf, unseren Verein gemeinsam mit allen Mitgliedern und Abteilungen nach vorne zu bringen!
 

Bild zur Meldung: Jetzt beim LzO-Vereinsvoting für den TuS Obenstrohe abstimmen!

Stadionzeitschrift

Hol dir die neueste Ausgabe vom TuS Aktuell!

 

 

Fanartikel

Du bist ein großer Fan? Hol dir einen unserer Fanartikel!