Neuer Vorstand im JFV Varel

Die durch die COVID19-Pandemie ausgefallene Jahreshauptversammlung des JFV Varel vom 23. März 2020 wurde nun am Montag, den 13.07.2020, auf der Tribüne des Obenstroher Sportplatzes durchgeführt. Hartmut Ehmen, Armin Joosten und Mireille Brinkmann begrüßten die anwesenden Mitglieder, die Vertreter*innen der vier Stammvereine und etliche Besucher*innen.

 

Der Vorstand informierte über die vielen Aktivitäten rund um den Fußball, die der Verein im Sport- und Geschäftsjahr 2019 begleitet und durchgeführt hat. Ein großes Dankeschön wurde auch an die vielen Unterstützer*innen des JFV Varel ausgesprochen, denn ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen.

 

Die Geschäftsführerin Mireille Brinkmann stellte die gute Finanzsituation des Vereins dar und wurde von den Kassenprüfern für die hervorragende Buchführung gelobt. Dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes wurde von den Mitgliedern einstimmig zugestimmt.

 

Lange sah es so aus, dass man keinen neuen Vorstand zusammen bekommen würde, aber auch dies wurde in letzter Sekunde abgewendet. Unter der Leitung von Vereinsmitglied und Bürgermeister Gerd-Christian Wagner wurde die Wahl durchgeführt und einstimmig wurden Pascal Rother zum 1. Vorsitzenden, Jannik Onken zum 2. Vorsitzenden und Dörte Fuhrken zur Geschäftsführerin gewählt. Ebenfalls wurden auch zwei neue Kassenprüfer*innen gewählt.

 

Foto: JFV Varel