Plätze in Obenstrohe bis zum 01.03.2020 gesperrt!

Der Landkreis Friesland und die Stadt Varel haben die Sportplätze am Plaggenkrug und am Riesweg aufgrund der Witterungsverhältnisse bis einschließlich 01.03.2020 gesperrt.

 

Damit können auch die für kommenden Sonntag am Plaggenkrug angesetzten Auftaktpartien der Rückrunde unserer Damen und 1.Herren nicht wie geplant stattfinden. Während das Spiel der Damen gegen die 2.Damen vom TuS Büppel nun am 14. April 2020 um 19.30 Uhr stattfinden soll, ist es aktuell noch möglich, dass die Erste Herren ihr Heimrecht tauscht und am kommenden Sonntag auswärts beim VfL Stenum antritt. Da die Platzverhältnisse in Stenum aktuell auch nicht wirklich gut aussehen, ist die Chance allerdings relativ gering, dass das Spiel ausgetragen werden kann.

 
Stadionzeitschrift

Hol dir die neueste Ausgabe vom TuS Aktuell!

 

 

Fanartikel

Du bist ein großer Fan? Hol dir einen unserer Fanartikel!