Mitgliederumfrage


 

Liebe Mitglieder und Freunde der Fußballabteilung des TuS Obenstrohe, 

„Unser Ort, Unser Verein, Unsere Liebe!“ ist für uns als Abteilungsvorstand Fußball nicht nur ein Slogan, sondern das was wir mit dem Verein, der Abteilung, mit euch allen, verbinden. Wir hoffen und wünschen uns, dass dies auch für viele von Euch so ist und noch lange so sein wird.   

Unser Bestreben ist es, allen unseren Mitgliedern von der Ü50 über die Erste bis zu den G-Junioren ein möglichst attraktives Angebot zu machen. Dieses Angebot soll so sein, dass jeder stolz darauf ist, Teil der TuS Obenstrohe-Familie zu sein und dies noch lange sein möchte. Denn der TuS Obenstrohe ist Euer Verein und soll noch lange Euer Verein bleiben, wenn es nach uns geht.

Daher ist es uns wichtig, Eure Meinung und Wünsche zu kennen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn wir von Euch durch das Bearbeiten einer Mitglieder-Umfrage ein Feedback erhalten, das uns ermöglicht, die Leistungen unserer Fußballabteilung weiter zu verbessern.

Unter https://www.surveymonkey.de/r/GGQXP7V  findet ihr die Umfrage. Die Teilnahme ist anonym und man kann seine Antworten auch nachträglich noch verändern bzw. ergänzen. Das Beantworten der Fragen dauert etwa 15 Minuten.

Wenn ihr darüber hinaus Anregungen habt, euch einbringen wollt in welcher Form auch immer, kommt gerne auf uns zu! Wir freuen uns über Eure Ideen! Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

Der Vorstand der Fußballabteilung.
TuS Aktuell
 
Der neue TuS Aktuell erscheint
zum Heimspiel gegen SV Wilhelmshaven
am 25.02.2018
Die nächsten Spiele:
 
25.02.2018, 14.00 Uhr
TuS Varel - TuS II

25.02.2018, 14.00 Uhr
TuS I - SV Wilhelmshaven

25.02.2018, 14.00 Uhr
SG Visqurad - TuS Frauen
Die letzten Ergebnisse:
 
18.02.2018, 12.30 Uhr
TuS Frauen - SG Timmel
+++ ABGESAGT +++

17.02.2018, 15.00 Uhr
BW Bümmerstede - TuS I
+++ ABGESAGT +++

16.02.2018, 20.00 Uhr
SG II - ESV WHV II
+++ ABGESAGT +++

16.02.2018, 19.30 Uhr
TuS Jaderberg - SG I
+++ ABGESAGT +++
+++ Termine +++
 
Rot-Blaue-Nacht 2018
Samstag, 17. März 2018
im Upstalsboom Landhotel
in Obenstrohe

Tanz in den Mai
30.04.2018
Beim Vereinsheim